Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #83/Februar 2013

ll_feb13Wieder eine sehr interessante neue Ausgabe des LoveLetter hat mich gleich zu Anfang der Woche erreicht. Nachfolgend wie immer ein paar Highlights daraus:

Bestseller- und Cover-Autorin Nalini Singh erzählt von ihrer Reiselust und der Schönheit ihrer Heimat Neuseeland. Dagegen bringt Stefanie Ross dem Leser näher, warum sie manchmal ihre Helden am liebsten um die Ecke bringen würde, und es schließlich doch nicht tut.

Von der späten Erfüllung ihres Traumes ein Schriftsteller zu sein, berichtet Kerrelyn Sparks. Es ist soweit, die jeweils 10 Nominierten pro Kategorie für den LoveLetter-Award 2013 stehen fest. Jetzt heißt es abstimmen, Daumen drücken und vielleicht einen Büchergutschein gewinnen. Mich persönlich freut sehr, dass die deutschen Autoren Susanne Schomann mit “Sophies Melodie” – einem meiner Lieblingsbücher des letzten Jahres – sowie Sandra Henke mit “Alphaluchs” genau wie Michelle Raven mit “Gefährlicher Einsatz” nominiert sind.

Einen Einblick in ihr Schreibdasein geben diesmal zwei meiner Lieblingsautorinnen – Kristina Günak und Sandra Henke (hier als Laura Wulff zu ihrem Thrillerdebüt).

Außerdem finden sich noch im Heft:

Unterwegs in der Kalahari mit Patricia Mennen

– die wahre Liebesgeschichte von Tina Folsom

Newcomer-Vorstellung von Máire Claremont

– wie immer viele schöne Rezensionen, von mir dieses Mal dabei:                 

 

 

 

 

 

 

 

Das dritte Wiedersehen mit der Hexe Elionore Brevent war wie ein Treffen mit einer alten Freundin. Ich hoffe sehr, sie muss immer und immer wieder die Welt retten. Und Sandra Henke beweist unter dem Pseudonym Laura Wulff, dass sie einen ausgeklügelten Thriller ebenso gut schreiben kann wie einen hocherotischen Liebesroman.

Leinwandküsse, u. a. mit “Les Misérables”, für mich als Musical-Fan auf jeden Fall Pflichtprogramm und Hugh Jackman als Jean Valjean ist das Sahnehäubchen

10 Fragen an Cynthia Eden

Preview zu “Ein delikater Liebesbrief” von Eloisa James

Auch auf die nächste Ausgabe, die am 6. März erscheint, freue ich mich bereits, denn da gibt es u. a. ein Interview mit Michelle Raven.

This entry was posted on Montag, 4. Februar 2013 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics