Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: 3 Belegexemplare LoveLetter und 1 x Tauschticket

Zur Zeit hat mich die Arbeit ganz schön im Griff, weswegen es auch etwas ruhiger hier geworden ist. Ich möchte euch aber gern noch mitteilen, welche Bücher in der letzten Woche ein neues Zuhause bei mir gefunden haben (Messe ausgenommen, die folgt gesondert).

Ich hatte mal wieder 1-2 Tauschtickets übrig und so bin ich über

“Earth Girl” von Janet Edwards

gestolpert und habe es mir angefordert. Für das Buch hatte ich mich, glaube ich, schon mal bei vorablesen interessiert. Ich bin ja auch ein kleiner Science Fiction-Fan und muss das ab und an mal ausleben. Dieses Buch scheint mir recht interessant dafür zu sein.

Bereits im Februar durfte ich für den LoveLetter

“Eine Hexe zum Verlieben 3” – Jaguare küsst man nicht von Kristina Günak

rezensieren, wofür ich jetzt vom Ubooks-Verlag das Belegexemplar des Buches erhielt. Es war sehr schön, wieder ein Abenteuer mit Eli zu erleben.

Vom Lyx-Verlag gabs gleich eine Sendung im Doppelpack für meine März-Rezensionen, und zwar

“Zodius – Ein Sturm zieht auf” von Lisa Renee Jones und

“Im Netz des Verbrechens” von Olga A. Krouk.

Ersteres war der Auftakt einer neuen vielversprechenden Serie über genmanipulierte Supersoldaten und das zweite der Nachfolger vom Romantic-Thriller “Im Visier des Todes”, was ich ja auch gerade erst gelesen habe, um die richtige Reihenfolge einzuhalten. Ich durfte Olga im Rahmen eines Interviews für den LoveLetter ein wenig näher kennenlernen und freue mich, dass wir dies auf persönlicher Ebene in Berlin bei der LoveLetter Convention Ende Mai vertiefen können, wo ich natürlich die beiden Bücher auch zum Signieren im Gepäck haben werde.

 

This entry was posted on Freitag, 15. März 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics