Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Leserunde: Herr aller Dinge

Zusammen mit 29 anderen Community-Mitglieder wurde ich vom Bastei Lübbe Verlag ausgewählt, den Spannungsroman “Herr aller Dinge” von Andreas Eschbach, der am 16. September 2011 erscheinen wird, als Manuskript zu lesen. Eine Leserunde dazu, an der auch der Autor teilnimmt, gibt es auf www.lesejury.de. Eine Seite, die ich allen Leseratten empfehlen kann, da es in Zukunft auch häufiger die Möglichkeit geben wird, sich für Manuskripte noch vor Erscheinen des Buches dort zu bewerben.

Der Roman beginnt sehr vielversprechend, aber da das Manuskript in sechs Abschnitte eingeteilt wurde, werdet ihr auch erst Mitte September meine Schlussrezension hier dazu lesen können.

This entry was posted on Montag, 1. August 2011 and is filed under "Allgemein". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics