Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Lieferung von Arvelle

Ja, ich muss es zugeben, ich bin mal wieder schwach geworden. Als Arvelle Anfang der Woche per Newsletter damit warb, den zweiten Teil von

Veronica Roths “Die Bestimmung”

im Angebot zu haben, musste ich einfach zuschlagen, da ich schon länger wissen möchte, wie diese Dystopie weitergeht. Falls jemand meine Rezension zum ersten Band noch mal nachlesen möchte, kann er das hier tun. Dieses Buch ist nun heute bei mir gelandet, außerdem noch je zwei Titel aus dem Hause Lyx und Mira, auf die ich nicht näher eingehen möchte. So eine Bestellung muss sich ja auch lohnen. Smiley

Zusätzlich habe ich mir noch

“Liberty 9” von Rainer M. Schröder

gegönnt, den 1. Teil einer weiteren Dystopie, erschienen bei cbj. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher.

This entry was posted on Donnerstag, 14. November 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics