Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Into the Deep – Herzgeflüster

Und wieder ein Buchgewinn bei Vorablesen. Letzte Woche wurden zwei interessante Bücher vorgestellt, auf die ich mich direkt beworben habe. Das Glück war mir ein weiteres Mal hold und so gewann ich den neuesten Young-Adult-Roman von Samantha Young. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass das Buch so schnell bei mir eintrudelt. Nun muss ich mich ranhalten, denn zuerst muss ich noch

“Zwischen uns die Zeit” von Tamara Ireland Stone

lesen, wovon mir freundlicherweise vom cbj Verlag ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Besten Dank noch dafür!

This entry was posted on Samstag, 16. November 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics