Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Speechless” von Hannah Harrington

logo_bloggdeinbuchIch hatte euch ja geschrieben, dass ich bei der Aktion

Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten auf “Blogg dein Buch”

mitgemacht und mich für “Speechless” beworben habe. Eigentlich mit wenig Hoffnung auf einen Gewinn. Aber diesen Monat meint es die Glücksfee wirklich gut mit mir, denn schon wieder wurde ich aus dem Lostopf gezogen. Das alles mit jeder Menge Arbeit im Nacken und im Vorweihnachtsstress. Aber gut, ich will mich nicht beschweren und freue mich natürlich, mir das Buch als Nächstes vorzunehmen.

Der Einband, auch wenn er hier auf dem Bild total schlicht wirkt, ist schon mal sehr hübsch, denn auf der Rückseite steht noch eingeprägt: “… nur ein SORRY reicht nicht”. Ich bin gespannt.

This entry was posted on Donnerstag, 28. November 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics