Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Buchtipp: “Fesseln der Unsterblichkeit” von Linda Valeri

Wow, wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist ein neuer Titel des Romance Edition Verlages erschienen, einer auf den ich mich schon besonders gefreut habe. Klar ist man eigentlich übersättigt von allem, was mit Vampiren und dergleichen Gestalten zu tun hat, dennoch kann ich mich nach wie vor der Faszination dieser dunklen Kreatur nicht entziehen. Deshalb möchte ich euch das Buch auch vorstellen.

“Fesseln der Unsterblichkeit” von Lexi Ryan

Das Buch ist bereits in allen gängigen E-Book-Shops noch vor Erscheinen der Printausgabe (25.04.2014) zum Preis von 4,99 EUR erhältlich.

Hier noch der Klappentext zu diesem Dark Erotic Romance-Roman:

Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist?
Seit dem Tag ihrer Verwandlung stellt sich die Vampirin Alexandra Romanow diese Frage. Jahrhunderte ringt sie mit den Schattenseiten ihrer Existenz. Bis sie dem Sterblichen Dylan Montgomery begegnet, der eine ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch dann wird Alexandra von ihrer Vergangenheit eingeholt und sie muss eine Entscheidung treffen …
Wird Liebe jemals genug sein, um den Fesseln der Unsterblichkeit zu entkommen?

Klingt interessant, ist es sicher auch und vor allem hot! Greift zu!

This entry was posted on Montag, 7. April 2014 and is filed under "Allgemein". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics