Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_Logo-286x300“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Bücher verlosen.

Da ich in diesem Jahr leider nicht das Glück hatte bei der Buchschenker-Aktion vom Börsenverein und der Stiftung Lesen dabei zu sein, habe ich auf Facebook kurzerhand verkündet, einfach aus meinen überquellenden Regalen selbst 10 Bücher zu verschenken, um anderen damit eine Freude zu machen. Und was man verspricht, sollte man auch halten. Oder? Hier also die 10 Bücher, die bald ein neues Zuhause finden sollen:

“Das Salz der Erde” von Daniel Wolf

Ein schöner historischer Roman, ungelesen, mir aber mit über 1.000 Seiten schlichtweg zu dick.

– “Drachenelfen” von Bernhard Hennen

Auftakt eines wahren Fantasy-Epos. Leider so gar nicht mein Genre, dazu ebenfalls schrecklich dick und natürlich ungelesen.

– “Verspielte Jahre” von Laura Karasek

Laura Karasek erzählt vom rastlosen Verlangen einer jungen Frau, der alle Möglichkeiten offenstehen – die sich aber nie festlegen will …

Habe ich mal gewonnen und ich zweifle ein wenig, ob es mein Geschmack ist. Jemand anderes freut sich wahrscheinlich mehr. Buch ist noch original verschweißt.

“Die Angst im Spiegel” von Simone Ehrhardt

Ein Mystery Thriller aus meinem “Haus”-Verlag bookshouse. Natürlich auch neu und ungelesen.

– “Drowning” von Rachel Ward

Der neue Roman – ein Jugendthriller – von der Autorin der Numbers-Trilogie. Das Buch wurde vorsichtig von mir gelesen, befindet sich aber in gutem Zustand.

– “Die Nacht hat viele Augen” von Shannon McKenna

Ein schöner Romantik-Thriller vom Lyx-Verlag, ungelesen und sogar signiert von der Autorin!

“Sturmwind – Die Tochter der Magierin” von Andrea Klier

Ein weiteres Buch von bookshouse. Prämiertes Kinderbuch und als Print im normalen Handel schon nicht mehr lieferbar!

 

“Die gestohlene Zeit” von Heike Eva Schmidt

Ein wunderschönes Fantasy-Zeitreise-Abenteuer und ein Herzensbuch von mir! Meine Rezi dazu! Ich gebe es ungern her, aber ein bisschen muss die Aktion auch wehtun! Es wurde vorsichtig gelesen, ist aber in gutem Zustand!

“Liebe, Sex und andere Katastrophen” von Anna Loyelle

Das letzte Buch aus dem Hause bookshouse. Drei romantische, aber auch spannende Geschichten für junge Leser.

– “Die Feuerkrone” von Rae Carson

Und hier schon das letzte meiner zu verschenkenden Bücher. Ich habe es bei einem Adventskalendergewinnspiel der Buchgesichter gewonnen. Es war allerdings ein Ersatzbuch und da ebenfalls Fantasy nicht so wirklich mein Geschmack. Also darf jemand von euch in den Genuss dieses noch original verschweißten Buches kommen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr gar nicht viel zu tun. Antwortet einfach mit einem kurzen Kommentar auf den Beitrag und schreibt mir, welches Buch euch warum am meisten Freude machen würde. Obwohl die Auswahl sehr gemischt ist, kann ich natürlich nicht garantieren, dass jeder sein Wunschbuch erhält. Ich hoffe, es wird mehr als 10 Interessenten geben, damit ich nicht am Ende noch etwas behalten muss! Smiley Verlost wird natürlich am Welttag des Buches, dem 23.04.2014, unter allen Teilnehmern. Ich werde die Gewinner per E-Mail kontaktieren, um die Anschrift abzufragen. Solltet ihr bei Facebook sein und mich dort noch nicht entdeckt haben, würde ich mich sehr über ein Like freuen: https://www.facebook.com/KerstinsBuecherreich

Nun bin ich gespannt auf eure Kommentare und wünsche viel Glück bei dem Gewinnspiel!

 

Nachtrag:

Da die meisten Verlosungen erst am Welttag des Buches beginnen und dann ca. 1 Woche laufen, habe ich mich entschlossen, dass ihr euch auch bei mir noch bis einschließlich Freitag, dem 25.04.14 um Mitternacht, in den Lostopf werfen könnt. Die Verlosung findet dann am Wochenende statt und sollte mir die Adresse bereits vorliegen, wird direkt am Montag verschickt.

 

Wow, 65 Teilnehmer! Freut mich sehr! Ich werde mich dann morgen Vormittag über die Verlosung hermachen und die Gewinner informieren.

This entry was posted on Sonntag, 20. April 2014 and is filed under "Gewinnspiel". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

68 Comments

  1. Katja sagt:

    stehen die Gewinner schon fest? 🙂

    • Kerstin sagt:

      Liebe Katja,
      ja die Gewinner habe ich heute morgen gezogen und per E-Mail informiert. Ich warte jetzt noch auf eine Rückmeldung wegen der Adresse. Es waren am Ende dann doch eine Menge Teilnehmer. Leider hat es dich diesmal nicht getroffen. Aber ich habe gesehen, mein Counter rast bedenklich auf die 10.000 zu. Das sollte ein Grund für eine weitere Verlosung sein. Mal schauen, ob ich bis dahin noch etwas auftreiben kann! 🙂

      LG Kerstin

  2. Yagmur sagt:

    Hallo 🙂

    ich möchte gerne mein Glück für „Die Feuerkrone“ und, wenn es geht, noch für „Die gestohlene Zeit“ versuchen. Ich finde beide Bücher sehr interessant.
    Ich verlose auf meinem Blog ein Buch. Vielleicht spricht es dich ja an und du willst dein Glück versuchen?! 🙂
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Yagmur

  3. Aurora sagt:

    Hallo!

    Na, da habe ich ja echt Glück gehabt, dass deine Verlosung bis heute verlängert wurde. Denn du verlost „Drachelfen“. Ahhhh! Ich liebe die Elfen-Reihe von Bernhard Hennen total und möchte natürlich nun auch die „neue Elfen-Reihe“ von ihm lesen, ganz klar. Daher hüpfe ich nun mal ganz unauffällig ins Lostöpfchen für dieses Buch.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

  4. Ich würde mich sehr freuen an der Verlosung zu Drowning teilzunehmen (:
    Liebe Grüße!

  5. Hallo,
    Ich würde total gerne »Liebe, Sex und andere Katastrophen« gewinnen, weil ich diese Art von Bücher sehr gerne lese.
    Liebe Grüße,
    Daniel

  6. Giulia Vedda sagt:

    Huhu,

    ich würde sehr sehr gerne für Drowning in den Lostopf hüpfen !

    Liebe Grüße,
    Giulia

  7. Gabi sagt:

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank daß Du bei dieser Blogger-Aktion mitmachst und so viele interessante Bücher verlost!
    Ich würde mich besonders über „Das Salz der Erde“ von Daniel Wolf freuen. Dieses Buch steht schon länger auf meinem Wunschzettel, da mir „Der Gesandte des Papstes“ vom gleichen Autor so gut gefallen hatte.
    „Die Nacht hat viele Augen“ würde ich ebenfalls gern lesen, ich mag Liebesromane.
    Liebe Grüße
    Gabi

  8. Eva sagt:

    Wie schön, dass ich noch mitmachen kann. Da „bewerbe“ ich mich doch schnell für „die gestohlene Zeit“, denn Fantasy ist genau mein Genre und das Buch klingt einfach umwerfend.

    LG
    Eva

  9. Ramona sagt:

    Huhu!!
    Vielen Dank für die schöne Aktion und die tolle Auswahl an Büchern!!
    ich würde gerne für “Die gestohlene Zeit” von Heike Eva Schmidt in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht und ich die Idee der Geschichte einfach klasse finde. Ich finde Bücher die was mit Zeitreisen, Zeitsprüngen usw. zu tun haben immer klasse. Die Edelstein-Trilogie fällt mir da spontan ein, die war auch großartig! Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen!!
    Liebe Grüße,
    Ramona

  10. Rica sagt:

    Ich würde mich wohl am meisten über „Die gestohlene Zeit“ freuen. Dieses Buch ist einfach wunderschön! Und ich war so dumm, es abzugeben, obwohl ich es doch eigentlich so gerne in meinem Regal stehen hätte…

    Lieben Gruß

    Rica

  11. Katie Ki-Gö sagt:

    Huhu,
    als absolute Fantasy Liebhaberin würde ich gerne für die Feuerkrone und/oder Die gestohlene Zeit ins Töpfchen! =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

  12. Sandra sagt:

    Hallo,

    ich interessiere mich für Drowning. Ich lese furchtbar gerne Jugend-Thriller und bin daher schon ganz gespannt auf dieses Buch!

    Liebe Grüße
    Sandra

  13. Christine sagt:

    Hallihallo,

    ich würde gern kopfüber für „Die gestohlene Zeit“ und „Die Nacht hat viele Augen“ in den Topf springen.

    Liebe Grüße
    Christine

  14. Testeretten sagt:

    Hallo,

    Ich finde Liebe, Sex und andere Katastrophen hört sich nach einem ziemlich lustigen Werk an.
    Und wenn es was zu Lachen gibt bin ich definitiv am Start. Also versuche ich mein Glück 🙂

    Lieben Gruß
    Karo

  15. snjoris sagt:

    ich finde “Die Angst im Spiegel” von Simone Ehrhardt recht spannend vorgestellt. thriller liebe ich und wie die angst im spiegel aussieht, interessiert mich auch sehr.

    viele grüße!

  16. BookWorm sagt:

    Hallo 🙂

    Ich würde mich über „Die gestohlene Zeit“ von Heike Eva Schmidt freuen. Ich lese hauptsächlich Fantasy und dieses Buch spricht mich vom Klappentext am meisten an. Außerdem hat das Buch fast ausschließlich positive Rezensionen, also muss es fast gut sein 😀

    Liebe Grüße
    BookWorm

  17. Kristina H. sagt:

    Hallo,

    da ich gerne Thriller lese, würde ich mich über “Drowning” von Rachel Ward freuen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  18. Anna sagt:

    Sturmwind und die Nacht hat viele Augen hören sich wirklich klasse an :)Vorallem liebe ich signierte Bücher *.*
    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich allen 😀

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

  19. Heike sagt:

    Ich würde ja gern für Drowning in den lostopg. Hab so viele verschiedene Meinungen dazu gehört und würde mir gern mein eigenes Bild machen.

  20. Mone P sagt:

    Guten Morgen,
    also ich würde für “Liebe, Sex und andere Katastrophen” von Anna Loyelle in den Lostopf hüpfen. Warum? Das steht ja eigentlich schon im Titel. Ich denke Liebe und Sex erklärt schon alle Katastrophen, aber ich wäre sehr gespannt auf dieses Buch 😀
    Lg Mone P.

  21. Tanja sagt:

    Hallo,

    ich möchte auch noch in den Lostopf.

    Würde mich über Sturmwind freuen. Auch Die Nacht ha viele Augen klingt verlockend.

    Viele liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion.

    Tanja

  22. Erik sagt:

    Nun, ich glaube, dass meine Freundin sich über – Die Nacht hat viele Augen – von Shannon McKenna – freuen würde!

    Also….
    Daumen drücken und hoffen, dass ich gewinne für sie^^

    mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

  23. Hallo,
    ich finde diese breitgefächerte Auswahl an verschiedenen Büchern sehr gut.
    Ich würde mich über „Drown“ und „Die Feuerkrone“ freuen.

    Alles Liebe, Sophie

  24. Katja sagt:

    Guckguck 🙂

    auch ich mache mal mit und möchte bei
    “Die Nacht hat viele Augen” von Shannon McKenna
    mitmachen 🙂

    mit freundlichen Grüßen,
    Katja 🙂

  25. Pamela sagt:

    Auch mich hast Du mit Deiner Rezension neugierig gemacht „Die gestohlene Zeit“ würde mich nicht nur, weil die Protagonistin „Emma“ – wie meine Tochter!! – heißt, sehr freuen! 🙂

  26. Micha sagt:

    Hallo,

    ein klasse Gewinnspiel *_*
    Ich würde sehr gerne für Drowning, Die Nacht hat viele Augen und die gestohlene Zeit in den Lostopf hüpfen. Alle drei Bücher hören sich klasse an bzw. stehen auf meiner Wunschliste. 😀

    Lg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

  27. Ute sagt:

    Ich bin ebenfalls ein totaler Fantasy-Fan und würde
    gerne entweder Drachenelfen oder Die Feuerkrone gewinnen.
    LG
    Ute

  28. Gloria sagt:

    Hallo Kerstin,

    ich würde gerne “Verspielte Jahre” von Laura Karasek
    lesen.
    schon der Titel macht mich neugierig.

    Grüße

  29. NoaJael sagt:

    Hallo Kerstin,
    die Auswahl ist echt riesengroß. Aber ich möchte sehr gerne für “Drowning” von Rachel Ward in den Lostopf hüpfen. Weil ich total begeistert von ihrer Numbers Reihe war. Ich bin daher sehr auf ihre neues Buch gespannt.

    Schönen Abend noch
    Noa

  30. Kübra K. sagt:

    Hallo,
    ich glaub ich trau meinen Augen nicht. So viele Bücher!!!
    Ich möchte gerne ins Lostopf für „Die gestohlene Zeit”.
    LG Kübra

  31. Ekaterina sagt:

    Hey du 🙂

    ich würde mich sehr über “Die Nacht hat viele Augen” von Shannon McKenna freuen und springe daher für dieses Buch in den Lostopf <3

    LG
    Ekaterina 🙂

  32. Sandra sagt:

    Hallo Kerstin,

    du hast aber wirklich tief in die Kiste gegriffen *Daumen hoch*. Da ist wahrscheinlich wirklich für fast jeden etwas dabei. Ich würde gerne Das Salz der Erde von Daniel Wolf gewinnen, denn mir ist kein Buch zu dick :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
    Sandra
    PS: Auch bei mir läuft die Verlosung, ich freue mich wenn du mal vorbeischaust

  33. Ramona sagt:

    Huhu,

    wow, da hast du ja eine riesige Auswahl.
    Ich würde mich sehr über “Die Nacht hat viele Augen” von Shannon McKenna freuen.
    Ich liebe Romantic Thrill.

    Bei mir gibt es ürbigens auch zwei Bücher zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ramona

  34. Hallo Kerstin, ich würde unheimlich gerne die Feuerkrone gewinnen. Der erste Teil dieser Reihe steht in meinem Regal und ich schleiche um den zweiten schon länger herum. Ich würde mich freuen, wenn die Glücksfee mir hold ist.

    Schau doch bei mir auch vorbei. Liebe Grüße Julia

  35. Hallo,

    wow, da hast Du aber wirklich ein paar Schätzchen rausgekramt! Da würde mir das Herz schon bluten, daher meinen Respekt dafür!
    Bei mir gibt es 4 Bücher zu gewinnen, vielleicht ist ja auch was für Dich dabei?

    Ich würde mich über die gestohlene Zeit sehr freuen!

    Ganz viele Grüße
    Julia

  36. Lexa sagt:

    Danke für die Verlängerung 🙂 Da probiere ich doch gleich mal mein Glück für „Die gestohlene Zeit“. Keine Sorge, ich werde mich gut drum kümmern sollte ich gewinnen.
    LG Lexa

  37. Sinkana K. sagt:

    Hallo

    ich würde gerne für Die Nacht hat viele Augen und/oder für Liebe, Sex und andere Katastrophen in den Lostopf hüpfen. Viele Grüße

  38. Dani sagt:

    Hi,

    da hast du dir aber echt viel Mühe gemacht mit deiner tollen Verlosung, klasse 🙂 Dass „Die Feuerkrone“ für dich leider nichts war, ist ja echt schade. Ich würde das Buch aber total gern gewinnen, weil ich Band 1 schon hier habe und es liebe, für einige Lesestunden komplett in einer fantastischen Welt versinken zu dürfen. Dieses Buch ist einfach perfekt dafür! Und zudem sieht es noch so wunderschön aus. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen, drücke aber natürlich auch allen anderen die Daumen, die es gern gewinnen würden.

    Liebe Grüße
    Dani

  39. Claudia W. sagt:

    Ich finde „Drowning“ hört sich sehr spannend an.

  40. Cornelia M. sagt:

    Hallo,

    da ich eine Fantasy-Liebhaberin bin würde ich mich gerne um „Die gestohlene Zeit“ und „Die Feuerkrone“ bewerben :). Beides sind vielversprechende Bücher, die auf meinem Wunschzettel ganz weit oben stehen :).

    LG Conny 🙂

  41. Kaki sagt:

    Hallo Kerstin,

    ich liebe Fantasy und würde mich über Drachenelfen, Drowning, Die gestohlene Zeit oder Die Feuerkrone freuen.

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
    Kaki

  42. Kerstin sagt:

    Liebe Namensvetterin,

    „Das Salz der Erde“ steht bei mir auf dem Wunschzettel, daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn ich das Buch gewinne. 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  43. Melanie sagt:

    Hallo Kerstin,

    das ist ja schon eine ganze Kiste voll, die du hier verlost ;-).

    Da ich im Gegensatz zu dir total auf Fantasy stehe würde ich gerne für „Die gestohlene Zeit“ und „Drachenelfen“ in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße,
    Melanie

  44. Sabine W. sagt:

    Liebe Kerstin,

    das ist wirklich ein schöner Beitrag zum Welttag des Buches.
    Ich würde gerne für “Die Nacht hat viele Augen” von Shannon McKenna in den Lostopf hüpfen. =)

    Allen noch einen schönen „Feiertag“ *grins*.

    Liebe Grüße
    Sabine

  45. Sunshine sagt:

    Ich möchte gerne „Die Angst im Spiegel“, da ich dieses Genre einfach so faszinierend finde und Thriller einfach wahnsinnig gerne lese! 🙂

  46. silvia sagt:

    Sehr sehr schwere Entschridung! Aber letztendlich werde ich mich für „Die gestohlene Zeit“ entscheiden. Seit Erscheinung des Buches liebäugel ich schon damit, denn andere Bücher der Autorin fand ich schon klasse.

  47. Caren sagt:

    Hallo, würde gerne für die gestohlene Zeit in den Lostopf

  48. Susanne sagt:

    Hey, das klingt wirklich nach richtig vielen richtig tollen Büchern! Vielen Dank für die Aktion.

    Ich würde mich riesig über „Das Salz der Erde“ freuen, da ich total gerne historische Romane lese und mir ein Buch niemals zu dick sein kann 🙂

    Viele Grüße
    Susanne

  49. Annika sagt:

    Mich würde das Buch “Die gestohlene Zeit” von Heike Eva Schmidt sehr interessieren. Bin zwar auch so der Fantasy-Liebhaber, aber dies klingt einfach interessant.

    Ach ja, richtig tolle Aktion von Dir :-9

  50. Sonja Hower sagt:

    Hallo Kerstin, wow, da hats du ja einiges tolles im Angebot.

    da ich ein Fan historischer Romane bin, wäre für mich Salz der Erde interessant.
    Als Leser eines Kinderbuches könnte sich meine 12 jährige Tochter für Sturmwind begeistern.

    Liebe Grüsse,
    Sonja

  51. Lars sagt:

    Hallo Kerstin,

    bei so einer großartigen Verlosung mache ich doch gerne mit. Am meisten würden mich „Die gestohlene Zeit“ und „Das Salz der Erde“ ansprechen.
    Liebe Grüße
    Lars

  52. Carmen sagt:

    Hallo Kerstin
    Wow, das sind wirklich super Bücher, die Du da zur Verfügung stellst.
    Mich würde das Buch „Verspielte Jahre“ interessieren, die Beschreibung gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Carmen

  53. Ramona sagt:

    Hallo Kerstin,
    wow, das sind echt viele Bücher.
    Ich würde mich über „Drowning“ von Rachel Ward sehr freuen. 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

  54. Gabi sagt:

    „Die Angst im Spiegel“ ist mein Wunschtitel.
    Ich liebe Mystery-Thriller, deshalb bin ich gerne im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gabi

  55. Petra sagt:

    Hallo Kerstin,
    das hier ist so eine tolle Aktion und ich würde gern für “Die Nacht hat viele Augen” von Shannon McKenna oder für “Liebe, Sex und andere Katastrophen” von Anna Loyelle in den Lostopf hüpfen. Beide Bücher entsprechen meinem Lieblings-Genre.
    Liebe Grüße
    Petra

  56. Sandy Testet sagt:

    Eine tolle Aktion und tolle Bücher, die du da verlost. Ich würde gerne für “Sturmwind – Die Tochter der Magierin” von Andrea Klier in den Lostopf hüpfen. Es ist mir schon öfters über den Weg gelaufen, aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen. Vielleicht klappt es ja hier.
    LG Sandy

  57. schlumeline sagt:

    Ich liebe Bücher und würde von den hier vorgestellten Büchern sehr gerne „Das Salz der Erde“ von Daniel Wolf gewinnen. Das hört sich richtig gut an.

  58. Lena sagt:

    Hallo !
    Toll, dass du etwas verlost.
    Ich würde für „Die Feuerkrone“ in den Lostopf springen, ich habe schon so viel von dem Buch gehört…
    Liebe Grüße,
    Lena

  59. BlueNa sagt:

    Huhu Kerstin,

    ich würde mich total über „Das Salz der Erde“ von Daniel Wolf freuen. ich lese total gerne Bücher von Christoph Lode, der „Das Salz der Erde“ geschrieben hat (Daniel Wolf ist das Pseudonym). Und natürlich lese ich gerne Historische Romane.

    LG
    Kathi

  60. Yvonne sagt:

    Hey!
    Ich habe “Drowning” von Rachel Ward lange auf der Wunschliste gehabt. Dann ist es irgendwie runtergeflogen, weil man einfch nicht alles kaufen kann. Ich würde aber sehr gerne dafür in den Lostopf hüpfen, da es mich immer noch interessiert.
    LG und schöne Ostern
    Yvonne

  61. sjule sagt:

    “Drowning” von Rachel Ward wäre für mich das interessanteste Buch für mich denke ich, den von der autorin habe ich nur gutes gehört und Jugendthriller lese ich gerne

    Tolle aktion und noch frohe Ostern

    LG Julia

  62. Kevin sagt:

    Hallo, liebe Kerstin!

    Ich würde mich sehr über das Buch „Die gestohlene Zeit“ freuen.
    Ich bin ein großer Fan solcher Zeitreiseromane. Nach dem Lesen des online-Klappentextes und der Rezensionen landete es direkt auf meiner Wunschliste 🙂

    Liebe Grüße und noch schöne Oster
    – Kevin

  63. Judith R. sagt:

    Gerne pprobiere ich mein Glück bei den tollen Büchern 😀
    Am meisten würde ich mich über „Die gestohlene Zeit“ freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Judith

  64. Bibilotta sagt:

    Hallo Kerstin, da hast aber einen ganz schönen Stapel an Büchern aus deinem Regal geräumt 😉 Sehr gerne möchte ich da in deinen Lostopf hüpfen für das Buch : *Gestohlene Zeit* und/oder *Liebe, Sex und andere Katastrophen* … das klingt nach lustiger, jugendlicher Unterhaltung. Und Jugendbücher lese ich sowieso sehr gerne.

    Ansonsten wünsche ich dir mehr als 10 Teilnehmer hier und natürlich noch SCHÖNE OSTERN 😉

    LG Bibi

  65. Carola sagt:

    Liebe Kerstin,
    das ist eine tolle Idee von dir 🙂
    Ich würde mich sehr über „Die gestohlene Zeit“ freuen. Warum? Deine Rezi hat mich neugierig gemacht. Und da ich schon ewig keinen Zeitreiseroman gelesen habe, wäre dies genau das richtige für mich.
    GLG
    Carola

  66. Britt Toth sagt:

    Liebe Kerstin,

    ich liebe Fantasy und würde mich über Drachenelfen oder Die Feuerkrone freuen 😀

    Liebe Grüße

    Britt

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics