Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #98/Juni 2014

ll_juni14Der neue LoveLetter erreichte mich diese Woche mit der Post, da ich ihn ja abonniert habe, jedoch hatte ich bereits eine Ausgabe im Gepäck, als ich von der LoveLetter Convention am letzten Wochenende heimkehrte, denn wie schon im vergangenen Jahr war er u. a. Inhalt der Convention-Tasche. Näheres zur LLC folgt in einem Extra-Bericht. Das ungelesene Exemplar werde ich übrigens voraussichtlich inkl. der Tasche und weiteren Goodies demnächst verlosen.

Da natürlich die extrem arbeitsintensive Convention bevorstand, ist das Heft dieses Mal inhaltlich etwas schlanker, dafür sind mehr Rezensionen enthalten. Allerdings laufen die Vorbereitungen für die nächste Convention, die 2015 etwas eher stattfindet, nämlich am 2. und 3. Mai, was ich sehr begrüße, bereits auf Hochtouren. Als Stargast ist bereits Susan Elizabeth Phillips angekündigt.

Das Magazin bietet weiterhin folgende interessanten Beiträge:

Liebesroman-Vorschau Herbst/Winter 2014/2015 der Verlage cbj/cbt, Diana, Fischer (mit FJB, KJB, Krüger & Sauerländer), Gerth, Heyne & Heyne fliegt, Loewe & script5, Piper (mit Pendo & IVI), Romance Edition, SCM Hänssler, Sieben Verlag sowie Ullstein (mit List & Marion von Schröder)

– ausführliches Gespräch mit Cover-Autorin Kristan Higgins über ihre Liebesromane und vieles mehr

– eine “Wahre Liebe”-Geschichte gibt es dieses Mal von Tamera Alexander

Tina Folsom berichtet wie aus einem Einzelband plötzlich immer mehr werden

– die Erfahrung “Wenn Serien kollidieren” hat Stefanie Ross gemacht

Newcomer: schön, mit Anna Gold wird wiederholt ein deutscher Autor als Newcomer vorgestellt, das freut mein Herz, das für deutsche Autoren schlägt, natürlich sehr

es folgen wirklich sehr, sehr viele Rezensionen zu tollen Neuerscheinungen vom Juni, die ich mir lieber gar nicht so genau anschaue

– in der Rubrik Leinwandküsse werden vorgestellt: “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” (nein, nein, das muss ich doch erst noch lesen) und eine Neuverfilmung von “Angelique” (leider bin ich über Band 5 oder 6 nie hinausgekommen, aber die alten Filme mochte ich sehr)

– 10 Fragen an … Jojo Moyes

ein Preview gibt es zu “Real – Nur für dich” von Katy Evans, das im Juli bei Lyx erscheint

Die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 2. Juli 2014.

This entry was posted on Mittwoch, 28. Mai 2014 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics