Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neuerscheinung: “Playing with Fire: Vertraute Sehnsucht” von Jennifer Probst

Ich habe euch ja in den letzten Monaten immer mal über die Neuerscheinungen vom Romance Edition Verlag berichtet und möchte das gern beibehalten.

 

VertrauteSehnsucht-600x226

 

Im Juni erscheint nun “Playing with Fire: Vertraute Sehnsucht”. Wichtig zu erwähnen ist hier, dass es sich um den zweiten Teil einer Serie handelt. Der Auftaktband – “Verbotene Gefühle” – ist vor einem Jahr beim Rowohlt Verlag erschienen.

Playing with Fire – Verbotene Gefühle

Der zweite Teil ist ab sofort bei Amazon

Playing with Fire – Vertraute Sehnsucht

erhältlich, aber natürlich auch bei den anderen Buchshops. Ab dem 16.06. ist auch die Printversion lieferbar.

Wer den ersten Teil gelesen hat, wird sich sicher freuen, dass es nun im Hause Romance Edition eine Fortsetzung gibt. Mir wäre es ja fast lieber gewesen, der Auftaktband wäre noch mal neu aufgelegt worden, schon von der Optik her, weil die Cover einfach so schön sind bei Romance Edition. Aber es ist natürlich toll, dass wir überhaupt weiterlesen können und diesmal ist auch das Erscheinen der kompletten Serie vorgesehen. Mit “Sinnliche Berührung” erscheint der dritte Teil im November 2014 und der vierte und letzte Teil dieser Serie ist für Anfang 2015 geplant. Hier noch mal eine bessere Übersicht:

  • #1 Verbotene Gefühle – Nick und Alexa (Juni 2013, Rowohlt)
  • #2 Vertraute Sehnsucht – Michael und Maggie (Juni 2014)
  • #3 Sinnliche Berührung – Max und Carina (November 2014)
  • #4 Titel folgt – Sawyer und Julietta (voraussichtlich Anfang 2015)

Weitere Infos zum Buch, eine Leseprobe sowie Autoreninfos findet ihr auf der Webseite des Romance Edition Verlages.

This entry was posted on Sonntag, 15. Juni 2014 and is filed under "Allgemein". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics