Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Playing with Fire – Verbotene Gefühle”

Kürzlich kündigte der Romance Edition Verlag die Fortsetzung der Playing with Fire-Reihe von Jennifer Probst an, deren erster Band im Juni 2013 beim Rowohlt Taschenbuch Verlag erschienen ist. Gerade eben ist nun auch Playing with Fire – Vertraute Sehnsucht rausgekommen. Ich mag ja die Veröffentlichungen von Romance Edition sehr gern, liebe vor allem die Cover. Daher wollte ich hier eigentlich einen großen Bogen machen, denn eine Reihe im unterschiedlichen Design? – Nein!

Dann habe ich mir jedoch den Klappentext

Sie streiten sich. Sie brauchen sich. Und tief drinnen lodert die Glut.
Alexa ist auf der Suche nach Mr. Perfect: Ein Familienmensch muss er sein – und 150000 Dollar besitzen. Nur so kann sie das Haus ihrer Eltern retten. Als ihr der attraktive Nick einen Hochzeitsdeal vorschlägt, ist sie empört. Der Kerl ist alles, was sie nie wollte: schlau, aber herablassend und sehr von sich selbst überzeugt. Doch eins hat Nick im Überfluss – Geld. Und er braucht dringend eine Frau, um sein Erbe antreten zu können. Die beiden schließen einen Vertrag mit strengen Regeln: kein Sex, keine Gefühle. Aber je länger die Scheinehe dauert, desto größer wird die Anziehung …

durchgelesen und war gleich ziemlich begeistert. Klingt doch echt nach einem wahr gewordenen Märchen, oder? Also ließ ich mich breitschlagen und bestellte den 1. Band, der gestern bei mir eintraf. Vielleicht hole ich mir die Folgebände dann ja als E-Book und so gibt es bei mir im Regal keine Coverdifferenzen.

This entry was posted on Samstag, 21. Juni 2014 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics