Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #99/Juli/August 2014

ll_juliaugust14Da ich mich beruflich momentan ein wenig im Umbruch befinde, kann ich mich meinem Hobby nur eingeschränkt widmen, weshalb es gerade nicht so viel von der Bücherfront zu berichten gibt. Auch neuen Bücherzuwachs gab es daher keinen, jedoch ist diese Woche die Sommerausgabe für Juli/August des LoveLetter bei mir eingetrudelt. Wie mir gerade auffällt ist das bereits die Nr. 99! Da bin ich ja gespannt, was sich das Team für die Jubiläumsausgabe im September einfallen lässt.

Die Planungen für die LoveLetter Convention 2015 laufen schon wieder auf Hochtouren und so sind bereits interessante Autorinnen wie Annie West, Colleen Gleason und Julia London als Teilnehmer fest eingeplant. Worauf ich mich auch bereits sehr freue, ist ein Gemeinschaftsprojekt von Lara Adrian und Tina Folsom, die sich 2012 auf der LLC kennengelernt haben. Der Auftakt ihrer “Phoenix Code”-Serie wird in Deutschland bereits im Dezember bzw. Januar unter dem Titel “Flucht und Neuanfang” erhältlich sein.

Weitere Highlights im Heft:

– Bericht zur LLC 2014

Hörbuch-Vorschau 2. Halbjahr 2014 (hier kann ich getrost mal fix weiterblättern, da ich mich nach wie vor nicht mit Hörbüchern anfreunden kann)

– ausführliches Gespräch mit Cover-Autorin Susan Andersen über ihr “Rezept für die Liebe” und vieles mehr

Bericht: “Amor auf vier Pfoten” von Sarah Harvey

Sandra Schwab gibt Einblick in “Allan’s Miscellany” und damit in die faszinierende Welt des Verlagswesens im 19. Jahrhundert

– über ihre ersten Gehversuche mit Fürstenromanen, die jetzt von dotbooks erfreulicherweise wieder neu aufgelegt werden, berichtet Sandra Henke

Colleen Gleason stellt ihre dystopische Liebesroman-Serie “Tagebücher der Dunkelheit” vor
Da ich gerade mit wachsender Begeisterung “The Walking Dead” schaue, klingt diese Reihe, von der ich noch nie vorher hörte, sehr interessant für mich und ich habe mir mal direkt den 1. Band zum Reinschnuppern für den Kindle gegönnt

– natürlich gibt es auch wieder jede Menge tolle Rezensionen

– die Rubrik Leinwandküsse macht neugierig auf: “Saphirblau”, worauf ich mich schon unheimlich freue und bei den DVDs klingt “Vampire Academy” ganz interessant, wobei ich auch dort erst noch das Buch lesen muss

– 10 Fragen an … M. Leighton

Die nächste Ausgabe des LoveLetter erscheint am 3. September 2014.

This entry was posted on Dienstag, 1. Juli 2014 and is filed under "LoveLetter, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics