Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Wuhuu, toller Büchermontag!

Wow, heute hatte die Postfrau doch mal eine richtig schöne Überraschung für mich. Gleich einen ganzen Stapel brachte sie vorbei und dabei waren auch drei Bücher, zwei davon sogar Rezensionsexemplare. Diese dürfen mich auch am kommenden Wochenende, wenn es für einen Kurztrip an die Ostsee geht, direkt begleiten.

Da wäre einmal:

“Und dann kam Billy” von Louise Booth

Obwohl mein SUB größer und größer wird, konnte ich, als Knaur hier anfragte, ob Interesse an einem Rezensionsexemplar besteht, nicht Nein sagen. Es geht um einen autistischen Jungen und seine wunderbare Freundschaft zu einem Kater. Als großer Katzenliebhaber und da ich mich auch sehr für diese Krankheit interessiere, wird dieses Buch mich ganz sicher berühren.

Des Weiteren habe ich nach längerer Zeit mal wieder bei vorablesen mitgemacht, als

“Crossroads – Ohne Gnade” von Michelle Raven

vorgestellt wurde. Da Michelle zu meinen Lieblingsautorinnen zählt, wäre das Buch ohnehin Pflichtliteratur gewesen, umso schöner, dass ich es gewinnen durfte. Die Leseprobe war schon super spannend und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Schlussendlich gab es noch einen Buchgutschein von buch.de, für den ich mir eine CD gegönnt habe (jaaa, ich liebe momentan Johannes Strate) und nach dem Motto versandkostenfrei, wenn Buch dabei, musste ich natürlich noch ein Büchlein finden. Sollte mir aber nicht schwerfallen und so ist es:

“Weil ich Layken liebe” von Colleen Hoover

geworden. Das Buch hat so viele tolle Bewertungen, ich denke, es muss einfach gut sein. Wer kann mir da zustimmen?

 

Ans Meer begleitet mich natürlich auch mein Kindle, auf dem ich noch “Sommersturm” von Carrie Price zu Ende lesen möchte. Der tolle Roman von Jodi Picoult wird sicher heute noch beendet, aber die Rezension folgt dann erst kommende Woche. Vielleicht ja auch noch 1-2 weitere, wenn ich viel Lesezeit finde. Machts gut bis dahin!

This entry was posted on Montag, 29. September 2014 and is filed under "Neu eingetroffen, Raven, Michelle". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics