Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Ich heirate einen Arsch”

Heute hat mich ein weiteres Rezensionsexemplar erreicht. Ich war sehr begeistert von Kerstin Hohlfelds Schreibstil bei “Ein Weg zurück”, welches ich auch lektorieren durfte. So ließ ich mich natürlich nicht lange bitte, als die Anfrage kam, ihr neues Buch, das sie mit Leif Lasse Andersson zusammen schrieb, zu lesen und zu rezensieren. Wen es interessiert, hier mal der Klappentext:

Luisa ist jung und ehrgeizig, und sie hat einen hinreißenden Arsch, denkt Björn. Björn ist Chefredakteur, Luisas Boss, und ein echter Arsch, denkt Luisa. Zwei wie sie können gar nicht zusammenkommen – tun sie aber doch, und damit ist das Chaos vorprogrammiert, denn Luisa ist nicht das willige Weibchen, das sonst Björns Beuteschema ist. Und Björn, der geübte Womanizer, merkt auf einmal, dass er von Luisa mehr will als nur ihren …

Ich werde direkt starten und bin sehr gespannt.

This entry was posted on Samstag, 1. November 2014 and is filed under "Andersson, Leif Lasse, Hohlfeld, Kerstin, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics