Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Cains Geheimnis” von Tina Folsom

cainDa keiner so richtig weiß, welche Bücher ich nun eigentlich habe (kann bei der Masse auch keiner verlangen), muss ich mir meine Buchgeschenke meistens selbst machen. Und so ist heute auch noch rechtzeitig vorm Fest der neue Roman aus der Scanguards Vampir-Serie (Nr. 9)

“Cains Geheimnis”

von Tina Folsom bei mir eingetroffen. Da ich die Reihe einmal in Buchform angefangen habe, wollte ich das auch so fortsetzen. Alle anderen Romane von Tina besitze ich als E-Book. Da ich die sympathische Autorin bereits dreimal in Berlin auf der LoveLetter Convention persönlich treffen durfte, habe ich mich besonders gefreut, dass mir in diesem Jahr noch eine besondere Ehre zuteilwurde.

Ich habe nämlich auf Facebook bei einem Gewinnspiel einen persönlichen Weihnachtsgruß per Post von der Autorin gewonnen. Dieser ist gestern hier angekommen und ich habe mich unheimlich darüber gefreut. Und hier die Beweisfotos:

            karte_folsom      karteinnen_folsom

umschlag_folsom

Ganz lieben Dank an Tina, ebenfalls wunderbare Weihnachten und ein glückliches neues Jahr, wo wir uns natürlich im Mai ein weiteres Mal treffen werden, wenn nichts dazwischen kommt.

This entry was posted on Dienstag, 23. Dezember 2014 and is filed under "Allgemein". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics