Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Diese Woche wieder zwei neue Bücher dabei

Da war mir doch tatsächlich mal wieder das Glück bei einem Gewinnspiel auf Facebook hold. Und zwar hatte die Autorin M. L. Busch drei Printausgaben ihres Romans

„Zwei müssen es sein“

verlost. Das Buch ist mit wundervoller Widmung in dieser Woche bei mir eingetroffen. Darüber habe ich mich umso mehr gefreut, da es bald zwischen der Autorin und mir zu einer Zusammenarbeit im Bereich Korrektorat kommen wird. Außerdem werden wir uns in Leipzig auf der Buchmesse auch das erste Mal persönlich treffen.

Außerdem erhielt ich bereits ein Exemplar von

„Penelopes Geheimnis“

von Kate Sunday. Dieser zweite Teil ihrer „Im Schatten der Appalachen“-Reihe erscheint Anfang März bei bookshouse. Ich durfte dafür vorab als Korrekturleser einspringen und kenne daher dieses wieder sehr gelungene Buch schon. Eine Rezension reiche ich bei Erscheinen nach.

This entry was posted on Freitag, 20. Februar 2015 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Responses are currently closed, but you can send a trackback from your own site.

Comments are closed

Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics