Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Überraschungspaket aus Berlin

marcel_lese01Am 27. Februar diesen Jahres sollte in Berlin im Lesesalon der Autorin Kerstin Hohlfeld eine Lesung mit

Martin Krist

stattfinden, der seinen neuesten Thriller “Engelsgleich” vorstellen wollte. Da ich dieses Wochenende geplant hatte, in Berlin zu verbringen, war die Freude riesengroß, endlich mal an einer dieser besonderen Lesungen teilnehmen zu können. Mit ca. 300 km Fahrstrecke ist das nun mal nicht so oft möglich. Leider hatte es das Schicksal anders vorgesehen, der Autor wurde schlimm krank und die Lesung musste somit verschoben werden. Am Nachholtermin, dem 21. März, war es mir leider nicht möglich, erneut nach Berlin zu fahren.

marcel_lese02

Da ich Kerstin Hohlfeld jedoch persönlich und schon etwas länger kenne, konnte ich mit ihr einen Deal vereinbaren, nämlich, dass ich meine Bücher von Martin Krist vorab zu ihr schicken durfte, um sie signieren zu lassen. Gerne nahm ich dieses Angebot an, wobei ich auch gleich noch zwei Bücher von Kerstin mit reinpackte, und heute bekam ich nun das Paket zurück.

Ich liebe ja signierte Exemplare und bin daher sehr glücklich, dass die Aktion so prima geklappt hat. Als besonderen Bonus bekam ich auch noch ein Foto, auf dem Martin gerade beim Signieren war. Ganz lieben Dank an Kerstin Hohlfeld und Martin Krist für dieses tolle Entgegenkommen. Und vielleicht klappt es ja doch noch mal irgendwann mit einer Lesung.

    marcel02      marcel_signatur

This entry was posted on Dienstag, 31. März 2015 and is filed under "Krist, Martin, Neu eingetroffen, Thriller/Krimi". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics