Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Hunters Special Unit” und Ben Bennett

Auf der LoveLetter Convention in Berlin konnte ich die Autorin Bianca Iosivoni und bei einer Lesung auch ein wenig von ihrem neuesten Buch aus dem Romance Edition Verlag kennenlernen. Sie hatte bei der Signierstunde beide Teile ihrer “Hunters Special Unit”-Reihe dabei. Als ich an der Reihe war, war leider nur noch das zweite Buch vorhanden. Da ich, was Reihen angeht, aber sehr pedantisch bin, habe ich es erst mal nicht mitgenommen. Nun gab es aber ein Gewinnspiel auf Facebook und ich hatte dort das Glück, ein Wunschbuch meiner Wahl von ihr zu gewinnen. Ich entschied mich für “Vergessen”, den ersten Band. Und da ich schon einmal dabei war, habe ich mir den zweiten Teil – “Vertrauen” – direkt mitbestellt. Es dauert gar nicht mehr so lang, dann erscheint bereits der dritte und ich freue mich schon sehr auf diese Romantic Suspense-Reihe.

Als einziger Autor war auf der LLC auch Ben Bennett angekündigt, musste aber leider kurzfristig absagen. Sein aktuelles Buch konnte ich dort erwerben, aber ich gebe es zu, ich bin sehr neugierig auf den Autor geworden. So stolperte ich dann auch kürzlich über eines seiner früheren Werke:

“Solange es Wunder gibt”

Es soll ja recht kitschig sein, aber manchmal mag ich das. Das Cover ist auf jeden Fall schon mal der Hammer, oder? Man kann es nicht so gut erkennen, aber die Deckseite ist wie ein Puzzle gestaltet. Ich habe mir das Buch mit meinen vorerst letzten Tickets bei Tauschticket geholt und hoffe, es bald lesen zu können.

This entry was posted on Mittwoch, 27. Mai 2015 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics