Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Gewinnspiel: Blog-Countdown beim LoveLetter-Magazin

ll_september11Fans des Magazins “LoveLetter” mussten gerade die lange Sommerpause durchstehen. Am 7. September erscheint das nächste Heft. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es einen Blog-Countdown mit der Möglichkeit, täglich ganz tolle Bücher zu gewinnen. Schaut auf jeden Fall unter

http://www.loveletter-magazin.de/blog/

vorbei. Es lohnt sich, dort mitzumachen. Ich werde euch in den nächsten Tagen kurz die Bücher vorstellen, die ich für die nächste LoveLetter-Ausgabe lesen durfte. Die Rezensionen dazu findet ihr dann im Heft.

 

 

This entry was posted on Donnerstag, 18. August 2011 and is filed under "Allgemein". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics