Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: 3 x bei Tauschticket zugeschlagen

 

Heute gab es wieder erfreuliche Bücherpost. Ich habe meine Tickets von meiner bevorzugten Tauschseite http://www.tauschticket.de zusammengekratzt und mir mal wieder ein paar Buchwünsche erfüllt. Da wäre als Erstes:

“Stirb” von Hanna Winter

Ich las dazu die Leseprobe bei Vorablesen, die mich sofort gefangen genommen hat. Bevor dieses Buch dran ist, möchte ich aber noch den Vorgänger “Die Spur der Kinder” von dieser Autorin lesen.

Das zweite bei mir gelandete Buch ist:

“Jenseits des Mondes” von Heather Terrell

Auch dieses ist ein bei Vorablesen vorgestelltes Buch und auch hier muss ich noch den ersten Teil der “Chronik der Nephilim” mit dem Titel “Auf den Schwingen der Nacht” lesen.

Das dritte Buch schließlich steht schon länger auf meiner Wunschliste.

In “Die Rebellion der Maddie Freeman” geht es um eine Zukunftsvision, in der das Leben nur noch digital stattfindet. Da ich mittlerweile selbst ein wenig “facebook-süchtig” bin, interessiert mich dieses Buch ganz besonders und wird sicher nicht lange in meinem Bücherregal verweilen.

 

 

 

 

This entry was posted on Donnerstag, 1. September 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics