Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Empfehlung: “Eisfeuer: G.E.N. Bloods 01”

 

Autor:

Kathy Felsing
Verlag: Sieben Verlag
ISBN-10: 3864430321
Taschenbuch 248 Seiten
Persönliche
Wertung:

 

 

Ein paar Tage (ca. 10. Oktober 2011) ist es noch bis zum Erscheinen des obigen Buches, aber da ich es gerade beendet habe und noch in total euphorischer Stimmung bin, möchte ich euch bereits jetzt eine Empfehlung dafür aussprechen. Vielen Dank auch dem Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Hier mal die Kurzbeschreibung von Amazon:

Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sich die Polizistin Jamie McForest um ihre Schwester. Als ein Stalker die 17-Jährige Cindy verfolgt, versucht sie alles, um ihre Schwester zu beschützen , doch letztlich bleibt ihr nichts anderes übrig, als alle Brücken abzubrechen , und unter geänderter Identität eine neue Existenz aufzubauen. Für eine bessere Tarnung geht sie bis zum Äußersten und kauft sich sogar einen Ehemann. Dix, ein Mitglied der G.E.N. Bloods (Genetic Extraordinary New Bloods – Genetisch außergewöhnlicher Nachwuchs), lässt sich auf das Abenteuer ein und spielt Jamies Ehemann. Obwohl Jamie weiß, dass diese „Ehe“ nur ein Geschäftsverhältnis ist, steht ihr Herz in Flammen. Nicht, dass sie das dem faszinierenden Dix jemals eingestehen würde. Trotz ihrer Bemühungen spürt der Stalker sie wieder auf … und dieses Mal ist Jamie sein Ziel.

Eine ausführliche Rezension erhaltet ihr zum Erscheinungstermin des Buches. Nur so viel, der Roman lässt keine Wünsche offen. Es ist ein Romantic Suspense-Roman mit ganz leichtem paranormalen Touch, der sowohl einen heißen aber auch gequälten Helden hat, eine taffe Heldin, die sich nicht unterkriegen lässt, und einen Psychopathen der übelsten Sorte.

Bereits jetzt erhältlich und von mir ebenso warm empfohlen sei auch der Roman “Blutsvermächtnis” der Autorin.

This entry was posted on Dienstag, 27. September 2011 and is filed under "Fantasy/Paranormal, Felsing, Kathy, Thriller/Krimi". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics