Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Gewinnspiel: “Privatlesung mit Arno Strobel zum Thrillerstart”

Heute möchte ich euch mal wieder auf ein tolles Gewinnspiel zum neuen Psychothriller “Das Skript” von Arno Strobel hinweisen, der am 19. Januar 2012 erscheinen wird.

Dieses Buch liegt mir besonders am Herzen. Einige werden es vielleicht schon wissen, ich hatte am 8. November 2010 bei der Livestream-Lesung auf Lovelybooks (ihr könnt sie euch immer noch anschauen, es lohnt sich) den Hauptpreis, nämlich eine Figur in Arnos neuestem Thriller, gewonnen.

Die Zusammenarbeit mit ihm hat mir viel Spaß gemacht, denn er kann nicht nur begnadet schreiben, er ist auch einer der sympathischsten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Offensichtlich lag ich mit meiner Figur auch nicht ganz daneben, denn sie hat letzten Endes eine größere Bedeutung erhalten, als eigentlich vorgesehen. Lasst euch überraschen!

Alles über das neue Buch erfahrt ihr unter www.das-skript.de. Außerdem gibt es dort als Hauptpreis eine Privatlesung mit Arno bei euch zu Hause zu gewinnen, was ich mir ganz toll vorstelle. Wer nicht den ganz großen Treffer landet, kann sich mit viel Glück über ein Buchpaket freuen.

Ein kleiner Hinweis auch noch für alle, die nicht weit von Hillesheim in der Eifel wohnen. Es gibt dort das erste Krimihotel Deutschlands. Vom 10. bis 12. Februar 2012 ist Arno Strobel dort zu Gast, ein Autor zum Anfassen eben. Er wohnt ein ganzes Wochenende im Hotel und wird zwischendurch immer wieder kleine Lesungen halten und für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre ich auf jeden Fall dabei.

This entry was posted on Freitag, 7. Oktober 2011 and is filed under "Strobel, Arno". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics