Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Nightshade 2” von Andrea Cremer

Heute fand sich dieses Buch in meinem Briefkasten:

Mit “Nightshade: Dunkle Zeit” findet die Trilogie um die Werwölfin Calla Tor und ihr Rudel von Andrea Cremer ihre Fortsetzung. Ich hatte das Vergnügen, das Buch bereits vorab für den LoveLetter zu lesen. Meine Rezension dazu findet ihr im aktuellen November-Heft. Nur so viel, es geht spannend weiter und ihr solltet das Buch auf keinen Fall verpassen. Smiley

Dann bin ich noch beim Pfennigpfeifer über eine Remittenden-Kiste gestolpert und konnte einfach nicht daran vorbeigehen, ohne etwas mitzunehmen. Daher landete in meinem Regal außerdem:

– “Der Regen” von Richard Laymon

(Mal etwas aus der Horror-Ecke. Sein Buch “Das Spiel” fand ich zwar sehr verstörend, aber auch genial.)

– “Perfekte Männer gibt es nicht” von Meg Cabot

(Von ihr habe ich auch schon einige Romane gelesen, die echt nett und witzig waren. Besonders toll finde ich ja schon die Cover ihrer Romane, die meist eine total süße Miez enthalten, oder auch einen Hund).

This entry was posted on Dienstag, 1. November 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics