Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Gossip Girl” und “Ashes, Ashes”

 

Auch gestern gab es wieder schöne Bücherpost. Mit “Ashes, Ashes” habe ich mir bei Tauschticket den Wunsch nach einer weiteren Dystopie erfüllt. Warum faszinieren mich eigentlich Weltuntergangsszenarien? Ich hoffe, demnächst endlich mal genug Zeit für all die dicken Bücher zu finden! Smiley

 

gossipgirlAußerdem durfte ich gestern mein allererstes Manga in Empfang nehmen. Dies ist das erste Buch, was ich auf der Plattform Buchbotschafter gewonnen habe.

Ich bin ein großer Fan der Serie “Gossip-Girl” um Serena und ihre Clique und nun sehr gespannt, ob mir diese Ausführung auch zusagen wird. Dabei muss ich zugeben, dass ich Comics, vielleicht mit Ausnahme einiger Mosaik-Hefte der Digedags in der DDR, noch nie wirklich viel abgewinnen konnte. Wird ein spannendes Experiment.

 

This entry was posted on Freitag, 4. November 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics