Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Young Adult & Erotik”

 

 

Auch am heutigen Samstag hat mich wieder eins meiner Wunschbücher der letzten Monate erreicht. Wie ihr schon an Perry Rhodan gemerkt habt, lese ich auch sehr gern mal Science Fiction und das Ganze noch in einem Jugendbuch verpackt, bedeutete für mich, dass ich “Godspeed – Die Reise beginnt” unbedingt haben muss.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die folgenden Bände der Trilogie.

 

So ziemlich in die gegenteilige Richtung geht das zweite Buch, welches mich heute erreicht hat. Bei “Nimm mich jetzt!” handelt es sich um einen erotischen Roman, bei dem kein Blatt vor den Mund genommen wird. Ich danke dem Juicy Books Verlag ganz herzlich für das Rezensionsexemplar. Interessierten Lesern mit einem E-Book-Reader empfehle ich hier die etwas preiswertere E-Book-Variante. Dadurch wird auch das Rotwerden wegen des eindeutigen Covers
z. B. in der Bahn vermieden! Smiley

 

 

This entry was posted on Samstag, 19. November 2011 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics