Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Val McDermid und Sofie Cramer”

 

Um diese Woche perfekt zu machen, in der ich mit Büchersendungen nun wirklich verwöhnt wurde, bekam ich am Samstag noch zwei weitere Bücher zugeschickt. Vielleicht eine kleine Entschädigung dafür, dass mir ein Virus am Mittwoch Abend den Rechner lahmlegte und ich die letzten Tage mühsam alles neu installieren musste.

Die Bücher sind:

“Alle Rache will Ewigkeit” von Val McDermid

Dieses Buch habe ich bei Facebook beim Buchcasino am Buchbandit gewonnen. Ich hatte ja erst gar nicht richtig geglaubt, dass das klappt, aber es funktionierte tatsächlich. Also versucht es auch. Ich freue mich um so mehr, dass ich das Buch bereits habe, weil es das erste Monatsbuch bei der LovelyBooks Lesechallenge ist, an der ich so oft es mir möglich ist, teilnehmen möchte. Auch dort habe ich mich für ein Exemplar beworben. Sollte ich tatsächlich noch eines bekommen, werde ich es hier verlosen.

Außerdem erhielt ich ziemlich überraschend:

“Herz an Herz” von Sofie Cramer und Sven Ulrich

Ich danke dem Rowohlt Verlag herzlich für das Rezensionsexemplar oder den Gewinn, genau weiß ich das leider nicht. Auf jeden Fall habe ich mich sehr über das Buch gefreut. Von Sofie Cramer durfte ich erst kürzlich einen Roman für den LoveLetter lesen und “SMS für dich” steht noch in meinem Regal. Zudem handelt es sich um einen Brief- bzw. Email-Roman und seit Daniel Glattauer liebe ich diese Art Roman. Das Buch wird bestimmt nicht zu tief in meinem SUB landen.

 
 

 

This entry was posted on Samstag, 14. Januar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics