Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Gewinn Sieben-Verlag Challenge”

 

Ebenfalls heute eingetroffen ist bei mir der Gewinn der “Sieben-Verlag Challenge”, die bei Sylvia von “Herzbücher” vom 01.10.2011 bis 31.12.2011 lief. Alle Infos zur Challenge könnt ihr HIER noch mal nachlesen. Auf diesem Weg auch noch mal ganz herzlichen Dank an Sylvia für den tollen Ablauf der Challenge und überhaupt die Idee, einen sehr vielversprechenden Kleinverlag wie den Sieben Verlag in den Focus der Aufmerksamkeit zu rücken.

Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen bei dem tollen Angebot des Verlages ein Buch auszuwählen. Letzten Endes ist meine Entscheidung auf

“Sklave des Blutes” – Night Sky 01 von Stephanie Madea

gefallen, wobei ich hauptsächlich von der Anzahl der bisher abgegebenen positiven Bewertungen ausgegangen bin. Zudem kann ich einem guten Vampirroman ohnehin nie widerstehen. Auch dem Verlag meinen Dank für das Bereitstellen des Gewinnes. Eine Bewertung des Buches erfolgt dann sicher demnächst an dieser Stelle.

This entry was posted on Dienstag, 17. Januar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

1 Comment

  1. Sylvia sagt:

    Hallo Kerstin,

    eine gute Wahl! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin schon gespannt auf deine Rezension.:)

    LG Sylvia

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics