Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Wenn du stirbst …”

 

Heute habe ich es erhalten, ein Buch, welches schon ganz lange auf meiner Wunschliste steht und ich endlich mal das Glück hatte, bei Tauschticket zu erwischen (leider habe ich nun wieder so gar keine Tickets mehr …).

Ich habe die Autorin bereits bei einer Online-Lesung von Lovelybooks etwas näher kennenlernen dürfen und mir auch schon ihr aktuelles Buch “Delirium” besorgt. Noch mehr gespannt bin ich aber auf ihr Debüt. Leider wird das Buch noch ein wenig warten müssen, da ich momentan eine ganze Menge durch Leserunden, Challenges und den LoveLetter auf dem Plan habe.

Aber der Tag wird kommen, ich bin ganz sicher …

 

This entry was posted on Donnerstag, 26. Januar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics