Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Ich sehe dich” von Janet Clark

 

Nach der relativ massiven Werbung für dieses Buch von der lieben Andrea Koßmann, die für so manches Loch in meinem Geldbeutel verantwortlich zeichnet, konnte ich nun nicht mehr widerstehen und habe es mir bei Tauschticket besorgt.

Ich hoffe, der Thriller erfüllt die Erwartungen, die ich in ihn gesetzt habe. Ein bisschen muss er noch im Regal verweilen, aber ich freu mich schon drauf.

 

 

 

This entry was posted on Samstag, 28. Januar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics