Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: 3 Thriller von 3 Stellen

 

Bereits gestern habe ich meinem Thalia-Buchladen in der Stadt einen Besuch abgestattet und mir von Linwood Barclay den Thriller “Weil ich euch liebte” mitgenommen. Der Roman ist das Februar-Buch bei der Lesechallenge auf Lovelybooks, an der ich, weil es letzten Monat so viel Spaß gemacht hat, gern wieder teilnehmen möchte. Leider war ich dieses Mal weder in der Leserunde dabei noch hatte ich über mehrere Tage Glück am Buchbanditen des Buchcasino. Also musste ich wohl oder übel etwas vom Geburtstagsgeld abzweigen und im Handel zuschlagen. Das Buch wird am Wochenende angefangen, denn ich sollte ja möglichst nächste Woche fertig werden.

Mit der Post traf heute bei mir ein:

“Angsthauch” von Julia Crouch

Ich habe mir diesen Psychothriller, auch weil es ein Vorablesen-Buch ist, für welches ich nicht die Gelegenheit hatte mich zu bewerben, bei Tauschticket erworben.

 

Und schließlich, druckfrisch und sehr schön anzuschauen, kam von

Ursula Poznanski der Thriller “Fünf”,

bestellt beim Club, heute bei mir an. Seit ich “Erebos” gelesen habe, liebe ich den Schreibstil der Autorin, die auch mit ihren Fans auf Facebook unheimlich nett umgeht, sehr und bin schon sehr gespannt auf diesen Thriller.

 

 

This entry was posted on Donnerstag, 16. Februar 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics