Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Rezension: “Das beste Mittel gegen Kopfschmerzen”

 

Autor:

Nancy Warren
Verlag: Knaur
ISBN-10: 3426502445
Taschenbuch 208 Seiten
Persönliche
Wertung:
ausgelesen: 30.05.2009

 

Ein ganzer Kerl, was will Frau mehr?

Inhalt:

Workaholic Lise Atwater hat ständig Kopfschmerzen und ist verspannt, geht sie doch völlig in ihrer Arbeit als Werbefachfrau auf. Dies ändert sich, als sie ein australisches Model für eine Werbekampagne eines Surfboardherstellers coachen soll. Denn dieser Kerl ist so ganz anders, als sie ihn sich vorgestellt hat und plötzlich sind die Kopf- und Magenschmerzen vergessen und Lise hat ganz andere Probleme …

Meine Meinung:

Ein weiterer kleiner Roman von Nancy Warren, dessen Protagonist Steve Jackson bereits im Vorgängerroman „Ein Macho zum Verlieben“ kurz vorgestellt wurde. Aufgrund der unwiderstehlichen Anziehungskraft von Steve sprühen in diesem Roman die Funken noch schneller und heftiger. Was kann einer stressgeplagten Karrierefrau mit Gesundheitsproblemen auch Besseres passieren? Kein Wunder, dass die kühle Lise an den wahren Gefühlen eines solchen Sahneschnittchens für sie zweifelt.

Der Roman eignet sich wunderbar zur Versüßung eines sonnigen Nachmittags im Liegestuhl. Durch das besonders kleine Format und die nur knapp 200 Seiten ist man damit auch flugs durch. Zurück bleibt ein gutes Gefühl und die Frage, ob so ein ganzer Kerl nicht doch irgendwo noch auf einen wartet.

This entry was posted on Montag, 5. März 2012 and is filed under "Frauen, Liebesroman, Warren, Nancy". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics