Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Ubooks-Neuerscheinungen” u. Messenachlese Teil 02

Diese zwei wunderschönen Bücher aus dem UBooks-Verlag sind gestern in meinem Briefkasten gelandet. Beide Romane durfte ich vorab für den LoveLetter lesen und ihr findet meine Rezension dazu in der aktuellen Märzausgabe. Allein die Titelbilder von Agnieszka Szuba sind ein wahrer Augenschmaus. Aber auch inhaltlich haben beide Romane eine Menge zu bieten. Hier eine kleine Inhaltsangabe:

 

 

“Alphaluchs” von Sandra Henke (3. Band der Alpha-Reihe)

Als ein Werluchs Dr. Camille Brass überfällt, fühlt sie sich trotz Angst zu diesem wilden atemberaubenden Gestaltwandler hingezogen. Doch Luca ist ein Killer! Er hat die blutrünstige Seite der Raubkatze nicht unter Kontrolle. Ihn zu lieben, brächte Camille in Lebensgefahr. Aber er kann genauso wenig von ihr lassen, wie sie von ihm. Plötzlich verschwindet Kristobal, und Luca gerät ins Visier von Claws Rudel und den Vampiren.


“Engel lieben gefährlich!” von Kristina Günak (2. Elionore-Brevent-Roman)

Nach einem Jahr mit dem Werjaguar Vincent glaubt Hexe Elionore Brevent ihr Leben im Lot. Einzig Vampir Nicolas Deauville, der bei Eli im Garten beharrlich seine neu entdeckten Hexenkünste übt, stört die traute Zweisamkeit der Verliebten und sorgt nach einem schief gegangenen Zauber für erhebliche Aufregung. Als Vincent dann noch plötzlich eine unerwartete Seite seiner Persönlichkeit enthüllt, ist es mit der Ruhe in Elis Leben wieder einmal vorbei. Ohne den Mann ihres Herzens muss sich die Hexe auf die Suche nach dem spurlos verschwundenen Nicolas machen, an ihrer Seite nur den beherzten Ex-Engel Florentine und den mysteriösen Pax.

 

guenakSandra Henke werde ich im Juni 2012 bei der LoveLetter Convention ein weiteres Mal persönlich treffen.

Am letzten Freitag auf der Leipziger Buchmesse allerdings hatte ich das Vergnügen, die äußerst sympathische Kristina Günak zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen. Ich finde ja, ihr verschmitztes Lachen hat sehr viel von ihrer Protagonistin Eli. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Romane.

Nicht minder hat es mich gefreut, die Autorin Kim Landers, deren Fortsetzung der Blutengel-Reihe ich schon ungeduldig erwarte, die Lektorin von UBooks und ehemalige Mitstreiterin beim LoveLetter Birte Lilienthal sowie meine “Kollegen” beim LoveLetter, Kris Alice Hohls und Daniela Höhne, in unserer kleinen Runde zu treffen. Zum Glück sehen wir uns alle in Berlin wieder!

This entry was posted on Sonntag, 18. März 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

2 Comments

  1. Soleil sagt:

    Gibt es eigentlich ein Foto, auf dem Krisitna Günak NICHT gut aussieht? 😉
    Mir gefallen die Cover übrigens auch äußerst gut, bin schon auf die nächsten gespannt.

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics