Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: LoveLetter #75/Mai 2012

ll_mai12Heute war es mal wieder so weit, der neue LoveLetter ist angekommen und natürlich musste ich mich sofort darauf stürzen, die ersten Seiten durchblättern und wenigstens den “Klartext” von Tina lesen, meine Lieblingskolumne.

Hier noch ein paar Highlights des Heftes, damit ihr so richtig neugierig werdet:

Gewinnspiel: Es gibt diesen Monat 2 mal ein Buchpaket mit den ersten drei Romanen im neuen Romantic History-Programm vom Lyx-Verlag zu gewinnen.

Interview mit Cover-Autorin Meljean Brook über ihre Steampunk-Serie

Liebesroman-Vorschau Herbst/Winter 2012/13, die so manche Wunschzettel wieder explodieren lassen wird

– Programm-Einblick zur 1. LoveLetter Convention am 2. und 3. Juni 2012 in Berlin

– Michelle Willingham stellt ihre Serie über die MacEgan Brothers vor

– jede Menge Rezensionen zu diesen Monat erscheinenden Büchern – von mir diesmal dabei:

“Mein Wille sei dein Wille” von Mary Burton und

 

“Die Entscheidung” – Abschlussband der Nightshade-Trilogie von Andrea Cremer

 

 

 

 

Leinwandküsse, u. a. mit der Verfilmung von “Für immer der Deine” von Nicholas Sparks

10 Fragen an Lora Leigh

Preview zu “Im Bett mit einem Highlander” von Maya Banks

Es liegt wieder ein prall mit Informationen gefülltes Heft vor, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Mit der Info zum nächsten Heft geht meinerseits ziemlich sicher auch ein Bericht über die LoveLetter Convention einher, an der ich selbstverständlich teilnehmen werde.

This entry was posted on Mittwoch, 2. Mai 2012 and is filed under "LoveLetter". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics