Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Schnitt”

 

Ein Buch, welches seit seiner Vorstellung auf www.vorablesen.de auf meinem Wunschzettel stand, ist der Debütroman:

“Schnitt” von Marc Raabe

Bei der Verlosung hatte ich diesmal kein Glück, weswegen ich den Ullstein-Verlag um ein Rezensionsexemplar angefragt habe. Nachdem der Roman nun schon einige Zeit erhältlich ist, hatte ich wenig Hoffnung, dass es noch klappt, weswegen ich gestern bei Tauschticket meine letzten 5 Tickets (was noch nie bei einem Taschenbuch passiert ist) dafür geopfert habe.

Um so größer war heute meine Überraschung, das Buch im Briefkasten zu finden und zwar vom Verlag und nicht über Tauschticket. Ich freue mich riesig darüber und möchte Ullstein ganz herzlich danken. Ich werde es auf jeden Fall in diesem Monat noch lesen.

Da ich nun bald zwei Exemplare davon habe, wird es sicher demnächst dazu ein kleines Gewinnspiel geben.

This entry was posted on Dienstag, 8. Mai 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics