Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Lovelybooks Lesechallenge Mai 2012 – Auswertung

 

Die Mai-Lesechallenge von Lovelybooks ist beendet. Es galt dieses Mal diesen Krimi zu bewerten und Aufgaben rund ums Buch zu erledigen.

“Zorn – Tod und Regen” von Stephan Ludwig

Meine Rezension dazu findet ihr hier:

Auch eine Fotoaufgabe war wieder dabei. Dabei sollten Zorn, Tod oder Regen eine Rolle spielen. Meine Umsetzung dazu seht ihr im Anschluss. Da draußen strahlender Sonnenschein herrschte, konnte ich mit Regen leider nicht dienen. Dennoch habe ich es mir schön eingemummelt auf der Couch gemütlich gemacht. Ja, und was soll ich sagen, wenn mich einer beim Lesen stören will, kann ich durchaus schon mal sehr zornig werden. Ich danke meinem Göttergatten für die Meisterleistung als Statist und auch die Hilfe bei der Bildbearbeitung.

 

zorn

 

Trotz allem hat es dieses Mal leider nicht für die Top 10 gereicht (dafür war’s ein guter 15. Platz) und somit winkt kein Buchpaket. Offensichtlich habe ich noch zu wenige Rezensionen auf anderen Seiten verteilt. Einige der Mitstreiter sind da bereits bei über 40 verschiedenen Portalen, wofür mir schlicht die Zeit gefehlt hat.

Jetzt im Monat Juni setze ich, wie schon im letzten Beitrag zur Challenge erwähnt, aus und für den Juli ist

“Das Herz einer Löwin” von Katherine Scholes

vorgesehen. Hier bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich teilnehmen werde, da Landscape-Romane nicht so unbedingt meins sind und in meinen Regalen noch so viele andere tolle Bücher auf mich warten. Da auch der LoveLetter in die Sommerpause geht, werde ich wohl mal die Zeit eher für den SUB-Abbau nutzen.

This entry was posted on Mittwoch, 30. Mai 2012 and is filed under "Challenges". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics