Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Auflösung – Gewinnspiel zum Bloggeburtstag

 

todesfristGestern war es so weit und meine Facebook-Seite zu “Kerstins Bücherreich” konnte 80 Liker verzeichnen. Diese 80 Personen und dazu noch zwei externe Mitspieler ohne FB-Account standen also zur Auswahl. Ich habe Random.org befragt und dabei die Gewinn-Nr. 77 erhalten.

Damit bekommt – Susanne Dirks – in der nächsten Woche das Buch zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke herzlich allen Beteiligten und bitte nicht traurig sein, es wird schon bald wieder etwas zu verlosen geben. Vielleicht ja bei 100 Likern oder aber auf jeden Fall bei 5000 Besucherzugriffen auf meinem Blog.

Sorry auch, dass es momentan ein wenig ruhig hier auf dem Blog ist, aber ich bin jetzt durch mit meinen September-Büchern für den LoveLetter und so wird es sicher bald wieder etwas zu berichten geben.

This entry was posted on Samstag, 4. August 2012 and is filed under "Gewinnspiel". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics