Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Gewinnspiel: E-Reader bei Bookshouse zu gewinnen

 

mrsixpack13Ihr seid noch nicht digital unterwegs? Dann möchte ich euch unbedingt auf ein besonders tolles Gewinnspiel hinweisen. Bei der Neujahrsverlosung des Bookshouse Verlages gibt es 3 E-Reader (1 Kindle, 2 von Weltbild) zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu kommen, ist 10 mal den

Mr. Six-Pack

zu finden. Das ist allerdings gar nicht so einfach, ich habe es bisher nur einmal geschafft. Smiley

Das Gute aber ist, das Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich 31. Dezember 2012. Ihr dürft so oft daran teilnehmen, wie ihr wollt, allerdings werden nur jeweils 3 Versuche aller 6 Stunden gewertet.

Ihr müsst, um teilnehmen zu dürfen, auf der Webseite angemeldet sein, aber das würde ich jedem Bücherwurm ohnehin empfehlen, denn ständig gibt Informationen über tolle neue Bücher, die dann im nächsten Jahr erscheinen werden. Viel Glück!

This entry was posted on Montag, 10. September 2012 and is filed under "Gewinnspiel". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics