Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Miss Emergency” – endlich komplett

Mit der letzten Zusendung heute habe ich mir mal wieder drei Teile einer Reihe gegönnt, ohne sie zu kennen. Es kam so, dass ich irgendwo bei Facebook in einem Posting einen Lesetipp für ein lustiges Buch entdeckte und mir das näher angeschaut habe. Dabei stellte sich heraus, dass die Autorin – Antonia Rothe-Liermann – u. a. als Co-Autorin der Drehbücher für die RTL-Erfolgsserie Doctor’s Diary verantwortlich zeichnet. Ich gestehe es, ich habe diese Serie sehr geliebt und hatte plötzlich richtig Lust, so etwas auch mal zu lesen.

 

Gedacht, getan. Einen Teil konnte ich bei Tauschticket ergattern, einen habe ich neu gekauft bei den Amazonen und der letzte schließlich erreichte mich heute gebraucht über Medimops. So freue ich mich jetzt schon auf eine entspannte Lesezeit mit Lachmuskel-Garantie.

 

 

 

          

This entry was posted on Dienstag, 27. November 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics