Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Überraschungspost von Droemer-Knaur

Völlig überraschend erhielt ich gestern ein hübsches orangenes Buchpäckchen vom Droemer Knaur-Verlag mit dem Buch

“Everlight – Das Buch der Unsterblichen” von Avery Williams

Der Debütroman der Autorin ist ein kleines Hardcover mit einem wunderhübsch gestalteten Schutzumschlag. Auf dem Bild kommt es gar nicht so gut zur Geltung, aber die Lilie leuchtet in herrlichen Farben.

Klappentext: (entnommen von Amazon)

Um für immer mit ihrer großen Liebe Cyrus zusammen zu sein, nahm Sera vor über 600 Jahren einen Trank, der ihre Seele von ihrem Körper löste und sie unsterblich machte. Aber nach Jahrhunderten in einem ewigen Kreislauf hat Sera genug – sie will fort. Doch Cyrus, einst liebenswert und charmant, kontrolliert inzwischen jeden Schritt, den sie macht. Und er wird alles tun, um zu verhindern, dass sie ihn verlässt.

Der Inhalt klingt für mich sehr interessant und ich hoffe sehr, das Buch noch diesen Monat, vielleicht über die Feiertage, lesen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an den Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.

This entry was posted on Samstag, 1. Dezember 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics