Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Auch das gab’s noch im alten Jahr

Ein paar sehr schöne Bücher, die mich noch im alten Jahr erreicht haben, möchte ich euch nicht vorenthalten. Die nächsten drei habe ich alle für den LoveLetter rezensiert und nun auch jeweils von der geschätzten Autorin das Buch mit einer zauberhaften Widmung bekommen. Tausend Dank dafür, ihr wisst war ihr mir bedeutet!

Das Erste gab es bereits vor Weihnachten, Nummer 2 und 3 nach den Feiertagen.

1. “Aaron” von Kim Landers

Klappentext (© Ubooks-Verlag):

Der Blutengel Aaron ist dem Mörder seiner Familie auf der Spur, Seraphiel und seine Verbündeten können sich ihm nicht ewig entziehen. Für Aaron ist es mehr als nur eine Mission, es ist sein Lebensinhalt. Auf seiner Suche trifft er auf die Ärztin Rebecca, die durch ihre Gabe, Krankheiten zu erfühlen, ins Visier dunkler Mächte geraten ist. Vom ersten Moment an fühlen beide sich unwiderstehlich voneinander angezogen. Doch ein Geheimnis aus Rebeccas Vergangenheit bringt beide in höchste Gefahr. Gemeinsam kämpfen sie gegen die höllischen Gegner und begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei geraten sie immer tiefer in ein Netz aus Verrat, Intrigen und Machtkämpfen …
Aaron und Rebecca müssen einander vertrauen, wenn sie gegen den übermächtigen Gegner bestehen wollen. Doch dann erfährt Rebecca, dass Aaron nach San Francisco gekommen ist, um auch sie zu töten.

2. “Die Drachenbraut” von Kristina Günak

Klappentext (© Ubooks-Verlag):

Dr. Josefine Rosenberg besitzt die Gabe der heilenden Hände und scheut sich nicht, sie auch gegen den Willen des Magischen Rates zu benutzen. Valentin Lazar, mächtigster aller Gestaltwandler, soll sie in ihre Schranken weisen. Doch Josefine widersetzt sich seiner Macht. Schnell entflammt die Leidenschaft zwischen den beiden Kontrahenten. Sollte Josefine tatsächlich eine Nachfahrin aus dem Volk der Vesna, der legendären Drachengefährten, sein?
Als Dunkelalben in die Welt der Menschen drängen, um sie mit ihrer düsteren Magie zu unterjochen, ist Valentin der Einzige, der sich ihnen entgegenstellen kann. Josefine ist bereit, an der Seite ihres Geliebten zu kämpfen. Doch der Drache hütet ein schreckliches Geheimnis, das ihrer aller Vernichtung bedeuten könnte.

Kristina Günak legt hier einen magischen Paranormal Romance Roman vor, der sich vor internationalen Vergleichen nicht zu verstecken braucht. Actionreich, romantisch und mit großem Können erzählt sie hier eine wundervolle Geschichte.

3. “Flammenzungen” von Sandra Henke

Klappentext (© Mira TB-Verlag):

Undurchschaubar, unwiderstehlich und gefährlich! Droht Amy an ihrer Lust für den sexy Bad Boy Lorcan zu verbrennen?Amy sollte sich von Lorcan fernhalten! Er saß im Gefängnis und lebt auf der Straße. Doch da ist etwas im Blick des sexy Bad Boys, das sie wie nie zuvor erregt. Und entgegen jeder Vernunft lässt sie sich auf eine wilde Affäre mit ihm ein. Aber so aufregend die sinnlichen Spiele zwischen ihnen auch sind, bleibt Amy trotzdem auf der Hut. Zu recht, denn ihr neuer Liebhaber ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und ihre Begegnung war keineswegs Zufall. Wird Amy ihre Lust schließlich zum Verhängnis?

 

Außerdem hat mir Amazon die ersten beiden Bücher geliefert, für die ich meinen 50-Euro-Weihnachtsgutschein verwendet habe. Die anderen erscheinen erst Mitte Januar bzw. im Februar. Das wären:

“Quinns Unendliche Liebe” von Tina Folsom

Da ich bereits die ersten fünf Bände der “Scanguards-Vampirserie” der sympathischen Autorin in Buchform besitze, durfte natürlich auch dieser sechste Band nicht fehlen.

Als zweites musste ein Buch vom IVI-Verlag her, welches bereits im Herbst erschienen ist. Der Verlag hat einfach ein Händchen für gute Geschichten und diese interessiert mich ganz besonders:

“Renegade (Tiefenrausch)” von J. A. Souders

Es gibt auch eine Kurzgeschichte – “Ein dunkles Grab” – zu diesem Buch, momentan noch gratis für den Kindle, die ich mir bereits runtergeladen habe und vorab lesen möchte.

Eine ganze Reihe E-Books haben es zwischenzeitlich auch noch auf meinen Kindle geschafft, teils gratis im Rahmen der Kindl-Ebook-Tage, teils zum günstigen Preis oder als Gewinn bzw. Rezi-Exemplar. Darüber berichte ich dann aber anhand der Rezensionen. Lasst euch überraschen.

This entry was posted on Sonntag, 30. Dezember 2012 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics