Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Rezensionsexemplare

Nachdem es letzte Woche gar keine Neuzugänge gab, haben mich diese Woche zwei Rezensionsexemplare erreicht. Beim ersten handelt es sich um

“Das Geheimnis der Maori-Frau”
von Danielle Stevens

Es wurde mir von der Autorin, unter deren Pseudonym Dana Kilborne ich bereits einige Mystery-Thriller gelesen habe, zur Verfügung gestellt. Dafür schon mal ganz herzlichen Dank. Ich freue mich drauf und hoffe, es bald lesen zu können.

Über Blogg dein Buch darf ich den zweiten Teil von

Hugh Howeys “Silo”

als E-Book lesen. Ich hatte ja den ersten Teil hier bereits vorgestellt und freue mich nun auf die Fortsetzung.

This entry was posted on Donnerstag, 31. Januar 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics