Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Karnevals-Gratisaktion von Bookshouse

Noch bis morgen läuft eine prima Gratisaktion von Bookshouse, deshalb will ich euch heute unbedingt noch darauf hinweisen. Alle drei Bücher liegen mir ziemlich am Herzen, weil ich das Endkorrektorat bei ihnen gemacht habe. Der Verlag macht immer mal wieder so tolle Aktionen, wer also noch keinen E-Reader hat, sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, sich einen anzuschaffen. Hier die entsprechenden Links für die E-Books bei Amazon:

Glasseelen – Schattengrenzen #1 von Tanja Meurer

Ein sehr mystischer Thriller mit Steampunk-Elementen, der in der Berliner Unterwelt spielt. Rezi folgt bald.

 

Jenseits des Windes von Nadine Kühnemann

Meine Rezi zu diesem Buch findet sich hier. Außerdem bietet die Autorin auf ihrer Webseite noch ein Special mit einer Vorgeschichte, die man als Flipping Book lesen oder als PDF-Datei runterladen kann.

 

Gefährlich begabt – Talent #1 von Simone Olmesdahl

Ein Buch, welches ich sehr gern gelesen habe. Eine wunderbare Liebesgeschichte mit allen Gefühlen, zu denen ein Teenager so in der Lage ist, und gleichzeitig eine packende Story über den Diebstahl von magischen Talenten, in der es keineswegs zimperlich zugeht.

 

Wer keinen Kindle hat, kann die E-Books natürlich auch direkt beim Verlag im Shop als epub oder PDF downloaden. Also unbedingt zugreifen! Zur Not kann man die Bücher auch immer noch am PC oder Laptop lesen. Viel Spaß damit!

 

FB_Banner_karneval

Kleiner Nachtrag! Bei Amazon wurden die Preise inzwischen leider schon wieder angepasst, aber bei Bookshouse im Shop gibt es die Bücher noch bis morgen Mittag! Also wer noch nicht hat, direkt zuschlagen!

This entry was posted on Dienstag, 12. Februar 2013 and is filed under "Allgemein". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics