Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Buchtipp im April: Kristina Steffan alias Kristina Günak

Kennt ihr eigentlich Kristina Günak? Sie hat der hinreißenden Protagonistin Elionore Brevent, die wirklich eine “Hexe zum Verlieben” ist, Leben eingehaucht und sie mittlerweile ihr drittes Abenteuer erleben lassen. Die Bücher gibt es beim Ubooks-Verlag ebenso wie “Die Drachenbraut”, ein ebenfalls sehr lesenswerter paranormaler Fantasy-Roman.

Im April aber wird Kristina neue Wege gehen. Unter ihrem Geburtsnamen ‘Kristina Steffan’ erscheint beim Diana Verlag ihr erster reiner Chick-Lit-Roman. Mittlerweile gibt es auch schon mal eine kleine Leseprobe zum Antesten:

http://www.kristina-steffan.de/images/leseprobe.pdf

Bereits diese ersten Seiten haben mir wieder gezeigt, warum ich die Autorin so liebe. Sie schafft es einfach immer wieder, ein Strahlen in mein Gesicht zu zaubern, während ich ihren wunderbaren Humor genieße. Ich freue mich schon unheimlich auf das Buch und wollte ich diesmal mit diesem kleinen Buchtipp drauf hinweisen. Sicher werden wir noch einiges von der Autorin lesen, für mich ist sie eine würdige Nachfolgerin von Kerstin Gier, womit ich nicht heraufbeschwören möchte, dass diese jemals aufhört zu schreiben. Smiley

This entry was posted on Mittwoch, 13. März 2013 and is filed under "Allgemein". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics