Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Raven” von Andrea Mertz

Heute hat mich mein Beleg-Exemplar von

“Raven – The Shadow Force” von Andrea Mertz

aus dem Sieben-Verlag erreicht, welches ich für den LoveLetter Juli/August gelesen habe. Meine Rezension könnt ihr dort nachlesen. Nebenher durfte ich das Buch auch noch Korrekturlesen, sodass ich mich recht intensiv damit beschäftigen konnte. Die explosive Mischung dieses Romantic Suspense-Romanes, in dem genetisch veränderte Supersoldaten einer Eliteeinheit gegen einen übermächtigen Gegner kämpfen, aber auch die Liebe nicht zu kurz kommt, hat mir recht gut gefallen.

This entry was posted on Montag, 8. Juli 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics