Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Lesung: Und schon wieder Sven Hannawald

Diesen Monat verfolgt mich der gute Mann geradezu. Soeben habe ich seine Biografie

“Mein Höhenflug, mein Absturz, meine Landung im Leben”

beendet (Rezi folgt in den nächsten Tagen) und schon mache ich im neuen Thalia-Magazin die Entdeckung, dass er sein Buch im Rahmen einer Lesung am 24.10.2013 in Dresden vorstellen wird. Die 100 km Strecke wären mit einem Sachsenticket gerade noch zu verschmerzen und es wäre schon großartig, wenn ich mein Buch jetzt mit einem persönlichen Autogramm noch aufwerten und diesen tollen Sportler hautnah erleben könnte.

Details zur Lesung findet ihr hier. Ich werde mir diesen Termin auf jeden Fall mal vormerken und prüfen, ob ich vielleicht hin kann. Wenn dem so ist, folgt natürlich ein Bericht.

This entry was posted on Donnerstag, 19. September 2013 and is filed under "Allgemein, Hannawald, Sven". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics