Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Lynettes Erwachen” von Kat Marcuse

Die Glücksfee hat wieder zugeschlagen. Die Autorin Kat Marcuse hat auf ihrer Homepage eine Weihnachtsverlosung veranstaltet und ich hatte das Vergnügen zu den Gewinnern zu gehören. Gestern ist

“Lynettes Erwachen”

bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon darauf, mal wieder einen erotischen Roman zu lesen. Wen es interessiert, hier ein kleine Inhaltsüberblick:

Lynette ist Rechtsanwältin, ehrgeizig und unnahbar. Die Trennung ihrer Eltern und der offenkundige Hass der Mutter ihr gegenüber haben sie traumatisiert. Liebe und Zärtlichkeit haben in ihrem Leben keinen Platz. Da tritt der attraktive und äußerst hartnäckige Geschäftsmann Elias Drake in ihr Leben. Lynettes steinerne Fassade bekommt Risse und bricht unwiederbringlich zusammen. Elias entführt sie in eine Welt der Leidenschaft und Dominanz. Berauscht entdeckt Lynette Seiten in sich, die sie nie für möglich gehalten hätte. Doch ihre Vergangenheit schleicht sich immer wieder in ihr Bewusstsein und verhindert Lynettes totale Hingabe …

This entry was posted on Mittwoch, 4. Dezember 2013 and is filed under "Erotik, Marcuse, Kat, Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics