Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Adventskalender-Buchgewinn

Auch in diesem Jahr gab es wieder jede Menge Adventskalender, die mit Buchgewinnen lockten. Die Blogs habe ich direkt mal ganz außen vor gelassen und nur hin und wieder bei einem der Verlage mitgemacht, weil mir schlicht die Zeit fehlte. Dennoch war die Glücksfee mir hold und hat mir nach den Feiertagen

“Harter Schnitt” von Karen Slaughter

aus dem Hause Randomhouse gebracht, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Bei der Autorin hänge ich ohnehin ziemlich hinterher mit ihrer ersten in Deutschland erschienenen Serie und natürlich ist auch dieses Buch der dritte Teil einer Reihe. Ich werde also demnächst mal in Bibliothek oder bei Tauschticket die Augen offen halten müssen nach “Tote Augen” und “Letzte Worte”. Da ich fast zwanghaft immer der Reihe nach lesen möchte, kann ich dieses Buch vorher leider nicht in die Hand nehmen.

This entry was posted on Freitag, 27. Dezember 2013 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics