Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: “Zersplittert” von Teri Terry

Bereits am 02.01.2014 erhielt ich die Nachricht, dass ich

“Zersplittert”

bei der Verlosung von vorablesen gewonnen habe und heute ist das Buch endlich bei mir eingetroffen. Ich hatte mir daraufhin sofort den ersten Teil der dystopischen Trilogie – “Gelöscht” – gekauft, woran ich momentan noch lese. Ca. 65 Prozent sind geschafft, dann geht es direkt mit diesem Buch weiter. Als Nächstes werde ich mal wieder beim LoveLetter für eine Rezension einspringen. Für welches Buch, verrate ich jetzt noch nicht. In der Folge wird es ein paar Rezensionen von Büchern von Indie-Autoren geben. So weit der Plan. Schauen wir mal, wie ich alles bewältige.

This entry was posted on Freitag, 17. Januar 2014 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics