Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Böse, böse Wühlkisten

Trotzdem ich mir fest vorgenommen habe, meinen Buchbestand eher abzubauen als aufzustocken, kann ich doch an keiner Bücherwühlkiste vorbeigehen. Lesezeit ist eigentlich keine vorhanden, da ich inzwischen doch hin und wieder mal ein wenig beim LoveLetter mitmische und einen Stapel von Rezensionsanfragen von Autorinnen abzuarbeiten habe. Nichtsdestotrotz landete auf meinem Bücherstapel:

“The Lost” von Jack Ketchum

(allerdings die HC-Ausgabe, gibts wohl bei Amazon gar nicht mehr)

Außer “Evil” habe ich von dem Autor noch nichts gelesen, aber das hatte mich mega beeindruckt.

Außerdem noch

“Tabu” von Ferdinand von Schirach

Hier besitze ich bereits “Verbrechen” und “Schuld”. Letzteres durfte ich 2012 ja sogar als Buchschenker an Lesefreunde verteilen. Wäre schön, wenn ich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion teilnehmen dürfte.

Ich hoffe, ich kann mir beide Bücher bald mal vornehmen.

This entry was posted on Dienstag, 18. Februar 2014 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics