Kerstins Bücherreich

„Der Bücherwurm liest sogar die Bücher, die er rezensiert.“ Gabriel Laub (1928-98)

Neu eingetroffen: Kleine, feine Neuzugänge in dieser Woche

In dieser Woche gab es ein paar nette Neuzugänge in meinem Bücherregal. Die dritte Veröffentlichung des Romance Edition Verlages

“Zersplittertes Herz” von Lexi Ryan

hatte ich mir bei Erscheinen direkt als E-Book gegönnt. Dennoch habe ich mich sehr gefreut, bei einer Werbeaktion des Verlages auch eine Printausgabe zu gewinnen. Ein Buch ist nun mal ein Buch. Dieses hat mich am Mittwoch erreicht und ich freue mich schon sehr darauf.

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine kleine Bestellung bei Weltbild gemacht, obwohl mir ja einige der letzten Entscheidungen des Verlages weniger zugesagt haben. Ich konnte dabei nicht widerstehen, wenigstens ein Buch mit in den Warenkorb zu packen und so habe ich mir die günstige Weltbildausgabe (preislich etwa wie die hier angeführte E-Book-Version) von

“Inferno” von Dan Brown

gegönnt, obwohl ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, bisher noch nicht mal das zuvor erschienene Buch von ihm gelesen habe. Immerhin habe ich aber diesmal nicht ganz so viel Geld für eine HC-Ausgabe ausgegeben.

Zu guter Letzt hatte noch July Cullen, mir bisher besser bekannt als Kira Licht, auf Facebook ein kleines Gewinnspiel zu ihrer Neuerscheinung bei Bastei Lübbe veranstaltet. Ich hatte das Glück ein Exemplar zu gewinnen, das mich am Freitag erreicht hat.

“Verbotener Tanz” aus der Reihe Shadows of Love

Es handelt sich um eine kleine, feine erotische Liebesgeschichte, die ich bereits angefangen habe zu lesen. Sehr vielversprechend und ein heißes Schmankerl für zwischendurch.

This entry was posted on Sonntag, 6. April 2014 and is filed under "Neu eingetroffen". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

Not yet comment so far

Leave a comment

You must be logged in to leave a comment:  Log in »
Kerstins Bücherreich Besucher: web site traffic statistics